Unser Expertenteam kann Ihre gewünschte Marketingkampagne mithilfe unser Coupontools-Plattform erfolgreich erstellen und diese per SMS an Ihre Kunden senden.
Sie können WYSIWYG-Kampagnenersteller verwenden, um Ihren eigenen Croupon zu gestalten. Sie können ihnen Ihr eigenes Logo, Ihre eigene Corporate Identity und Ihr eigenes Image zur Verfügung stellen. Mit unserem benutzerfreundlichen Editor können Sie schnell und einfach Kampagnen erstellen. Sie haben mehrere Kampagnentypen: Rabatte, Spiele, Umfragen, Croupon usw .... Sie können unsere Vorlagen zum Entwerfen verwenden.
ANGEBOT ANFRAGENFügen Sie Ihrer Marketingkampagne etwas hinzu, das Spaß macht. Wir haben digitale Rubbelkarten, Glücksräder, Memory-Spiele und vieles mehr. Gewinnchancen können angepasst werden.
Sie können eine große Menge an Kundendaten erfassen. In der umfangreichen Statistik sehen Sie, wie viele Angebote geöffnet, genutzt und validiert wurden. Diese Daten können auch exportiert werden.
ANGEBOT ANFRAGENSie können Ihren Kunden eine bestimmte Aktion ausführen lassen, bevor er den Rabatt genießen kann.
Einige Beispiele:
- Der Kunde muss eine Umfrage oder persönliche Daten ausfüllen.
- Der Kunde muss den Coupon auf Facebook teilen.
- Der Kunde muss sich ein Video ansehen.
- Der Kunde muss eine Zahlung vornehmen.
Die Marketingkampagne kann zur späteren Verwendung in der Apple- oder Android-Wallet gespeichert werden.
ANGEBOT ANFRAGENSie können digitale Gutscheine mit einer Zahlungsintegration über PayPal, Mollie oder Stripe (Kreditkarten, Apple Pay, iDEAL, Bancontact) erstellen.
Anwendungsbeispiel:
Sie senden eine SMS mit einem Gutschein für eine Bestellung zum Mitnehmen mit dem Angebot '3-Gänge-Menü für 39 € statt 59 €'.Der Empfänger der Nachricht erhält einen eindeutigen Link, den nur er durch Bezahlen erhalten kann. Nach der Zahlung erhält der Kunde einen eindeutigen Bestätigungscode, den Sie mit einer unserer Validierungsmethoden überprüfen können.
Verschiedene Methoden zur Validierung von Gutscheinen oder Kampagnen.
1. Sie können unser Validierungs-Widget/App verwenden, das auf jedem Desktop, Tablet oder Smartphone funktioniert.
2. Sie können einen QR-Code auf den Coupon setzen, den Sie durch Scannen des QR-Codes und Eingabe eines Passworts validieren können.
3. Sie können ein Passwort in das Telefon des Kunden eingeben, um den Coupon zu validieren.
4. Validierungsstempel.
Zeigen Sie Barcodes in Ihrem gewünschten Format an. Jeder SMS-Empfänger kann automatisch einen eindeutigen Barcode erhalten. In Kombination mit unserer Validierungs-API kann dies in Ihr POS-System integriert werden.
- Wir bieten eine API und Webhooks zur Integration mit anderen Softwaresystemen.
- Wir haben eine Integration mit Zapier für die Automatisierung von Marketingkampagnen.
- Sie können Retargeting-Pixel mit den Gutscheinen verknüpfen, die Ihre Gutscheine z.B. auf Facebook erscheinen lassen.
- Sie können den Coupons einen Google Analytics Code hinzufügen.
- Spielfaktor.
Weitere Informationen auf der Coupontools-Website.